Luke Hollis - Concept Artist

Ja, die Sache mit dem Zeichnen hat er drauf. Auch die Website an sich gefällt mir gut.

1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
noch ohne Wertung
 
Loading...Loading...

Details zu diesem Beitrag


Erstellt am: 08.02.2005 um 12:11 Uhr
Kategorie: Flash-Sites und Illustrationen & Kunst
Tags: , ,
Reaktionen: 1 Reaktion | Kommentar verfassen
Trackback URL




verwandte Themen im Blog


Kommentare & Trackbacks


1 Reaktion auf “ Luke Hollis – Concept Artist ”

  1. Kay Wächter

    dafuq?! die Webseite gibt es nicht mehr und mich begrüßt ein Hirsch auf pinkem Hintergrund. Ganz tollen Link hast du da. Haste vielleicht weitere Arbeiten vom Luke gespeichert, die ich mir anschauen könnte? Kooperiere gerade mit der BMWA (http://www.beste-medien-werbe-agentur.de/Angebot/Design/Bild-Typo/Vorentwurfe/Storyboards.html) zusammen an einem Storyboard.

Schreibe einen Kommentar

Folgende HTML Tags sind erlaubt:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>






Social Media


Pixelgangster (Fan)Pages, bestehend aus den Blogbeiträgen, Tweets und mehr