Infinite OZ

Gepostet unter Flash-Sites  

Infinite OZ

Nett anzusehen, dieses scheinbar unendlich zommbare Bild. Die Idee ist zwar nicht ganz neu, denn vergleichbares wurde auch bei diesem Projekt gemacht, was aber leider mittlerweile offline zu sein scheint. Dennoch sehr gelungen und schön umgesetzt.

1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
Wertung 4,39 mit 31 Stimmen
 
Loading...

Details zu diesem Beitrag


Erstellt am: 16.10.2007 um 11:52 Uhr
Kategorie: Flash-Sites


Reaktionen: 16 Reaktionen | Kommentar verfassen
Trackback URL



verwandte Themen im Blog


Kommentare & Trackbacks


16 Reaktionen auf “ Infinite OZ ”

  1. Ulukai

    Hier gibt es das Nachfolgeprojekt von ZoomQuilt, dem o.g. Projekt, das jetzt offline zu sein scheint;P

    http://zoomquilt2.madmindworx.com/zoomquilt2.swf

    Viele Grüße,

    Ulukai

  2. Pixelgangster

    Danke für den Hinweis!

  3. Webdesign Köln

    Super, Danke für den Hinweis. Ihr macht das wirklich sehr gut! Weiter so!

  4. michael sommer

    danke für den Hinweis

  5. chriss

    krasses Bild, gefällt mir 🙂

  6. hier

    Es fasziniert mich immer wieder wie die Künstler solch wunderschönen Bilder realisieren 🙂 bin eine totale null im Zeichnen…

  7. Chris
  8. Mario

    Das Bild sieht super aus. Gratulation.

  9. Roman

    Ein sehr dynamisches Bild. Das könnte man man doch als Kunst verkaufen, oder ?

  10. Hannes

    Danke für den Hinweis – das Bild sieht wirklich cool aus.

  11. DonCall
  12. Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Folgende HTML Tags sind erlaubt:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






Social Media


Pixelgangster (Fan)Pages, bestehend aus den Blogbeiträgen, Tweets und mehr