ADC Buch 2009

Im ADC Wettbewerb geht es um Ideen. Ideen, die neu sind und richtungweisend. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die nachhaltig kommunizieren. Ideen, die verkaufen. Die besten Ideen kommen ins Buch, die allerbesten werden mit dem Ritterschlag eines ADC Nagels geadelt. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das Haus der Vorstellung, eine Aktion, die Mut macht: Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es…

Aber auch darüber hinaus ist das Buch eine Fundgrube für neue Formen der Marketingkommunikation und Leistungsbeweis der ungebremsten Vorstellungskraft interdisziplinärer Teams. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich rumgesprochen. So finden Sie im Buch kaum noch klassische Werbung, dafür um so mehr intelligente Marketingkommunikation mit allen Mitteln. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserieumrissen, Madonnen werden betteln geschickt, Schuhkartons mit Innenleben ausgestattet und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt… Die 450 prämierten loten Grenzen aus und beweisen: nothing is impossible.

Bestellung über Amazon.de