Jacques schreibt:

„… ich bin angehender Kommunikationsdesign-Student an der Hochschule München und habe zum ersten September ein kleines Archiv online gebracht welches ich gerne etwas promoten würde.

Da ich showreels einfach liebe, dachte ich mir, dass ein sauberes, ordentlich gewartetes Archiv eine echte Bereicherung für das Web wäre. Mein Ziel ist es eine große Inspirationsquelle zu schaffen, die jeden Typ Desigern anspricht und verzückt. Weiterhin versuche ich möglichst viel über jeden Showreel und die dazugehörigen Entwickler herauszufinden, um dem ganzen einen Hintergrund zu geben.
Geplant sind in nächster Zeit Interviews mit verschiedenen Designern und eine Download Musik Compilation aus den besten (gemafreien) Showreeltracks.“

Eine schöne Sammlung, sowas mag ich ja auch.
Viel Erfolg mit dem Projekt!