Vier für Texas

Vier für Texas

Werbung, Design, Gastfreundschaft.

1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
43 votes, average: 3,77 out of 5
Loading...
2016-10-13T10:46:29+00:00 Tags: |

8 Kommentare

  1. Nick 10. März 2010 um 07:20 Uhr

    gefällt mir sehr….die ganze idee

  2. Mike 10. März 2010 um 14:00 Uhr

    Ja auf jeden Fall, sehr nette Idee.

    Wobei ich schon mehr als eine Sekunde brauchte um erstmal zu verstehen, worum es überhaupt geht.

    Die Teamvorstellung finde ich sehr gelungen und gut gewürzt.

    Aber alles in allem hart an der Grenze zu „zuviel gewollt“.

    grüße

    Mike

  3. Ben 10. März 2010 um 20:51 Uhr

    Ich bin ehrlich, ich habs ne ganze Zeit lang nicht verstanden. Da ich Subheadlines visuell gern überspringe. Zudem viele große Grafiken, da hätte man vorteilhafter arbeiten können. Trotzdem, schöne Seite, sauberes Markup, pfiffige Idee.

  4. seemore 11. März 2010 um 09:13 Uhr

    sorry kollegen! sehr-sehr-geil!!!
    like it …

  5. Gido 11. März 2010 um 09:14 Uhr

    Begreift kein Mensch! Erst recht kein Kunde! Da sind den Kreativen mal wieder die Pferde duchgegangen. Für mich ganz klar am Ziel vorbei geschossen!

  6. ratatat 15. März 2010 um 11:26 Uhr

    Mal was anderes 😉
    Mir gefällt’s…

  7. Philipp 7. April 2010 um 11:33 Uhr

    Ich finde die Seite richtig Klasse. Die leben einfach den Texas-Style!

  8. Pixelgangster 17. April 2010 um 13:35 Uhr

    An dieser Stelle ein Danke schön an die „Vier für Texas“ für die Postsendung!

Hinterlassen Sie einen Kommentar