Ich werde jetzt mal für eine Woche in den Urlaub verschwinden, doch damit es in meiner Abwesendheit hier nicht zu langweilig wird, gibt es nun in Zusammenarbeit mit „Designermöbel von smow.de“ erneut einen Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es einen echten Designklassiker, den „Eiermann Tisch von Egon Eiermann“ im Wert von 400,- Euro.

Entworfen wurde das Eiermann Tischgestell in den 50er Jahren mit dem Ziel bei minimalem Materialeinsatz maximale Standfestigkeit zu erreichen. Gut gemacht und deswegen auch nach Jahrzehnten noch aktuell.

Lampert Eiermann Tisch von Egon Eiermann

Was ihr dafür tun müsst, ist hier einen Kommentar zu verfassen in dem ihr beschreibt, warum ihr diesen Tisch braucht bzw. gewinnen möchtet. Das kann ein Foto sein, eine Zeichnung, eine Geschichte, ein Video, Song, … was auch immer. Alles was kein Text ist natürlich irgendwo hochladen (ihr könnt dafür auch die Facebookseite vom Gangster nutzen), und hier verlinken. Eine gültige Mailadresse beim Kommentar nicht vergessen mit anzugeben.

Lasst euch mal was einfallen, der kreativste, interessanteste, lustigste, boombastischste, … Beitrag gewinnt.
Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2010 um 23.59 Uhr.

Gespannt bin! 😉

Edit:
Noch eine kleine Anmerkung, da es Fragen dazu gab. Der Tisch ist auf der Website mit 294,- Euro angegeben, ihr dürft aber bis 400,- „hochkonfigurieren“. Also z.B. eine größere Platte nehmen.

Edit 2:
Sollte ein Kommentar nicht erscheinen, nicht verzweifeln, denn es hängt dann noch in der „Moderation“. Es muss von Hand freigegeben werden, nur werde ich die kommende Tage eher nicht online sein. Wird aber noch rechtzeitig erscheinen und nimmt Teil!