Codingpeople

Codingpeople

Auch die „Codingpeople“ haben relauncht, und eine neue Site ins Web gestellt.

1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
28 votes, average: 3,04 out of 5
Loading...
2016-10-13T10:44:55+00:00 Tags: , |

7 Kommentare

  1. Rainer 25. Januar 2011 um 12:33 Uhr

    ich habe erst kürzlich daran gedacht deren service in anspruch zu nehmen. habe aber zu wenig gutes darüber gefunden (wobei schlechtes hab ich auch nicht gefunden).

    hat den jemand schon mal mit den jungs gearbeitet und kann etwas darüber sagen?

    viele grüße

    rainer

  2. Freelance Web Designer Hyderabad 26. Januar 2011 um 17:40 Uhr

    I found this template somewhere ?…I’m I correct…

  3. Rainer 26. Januar 2011 um 19:24 Uhr

    des wäre ja ein armutszeugnis.. where did you find it, can you post a link or something?

  4. Pixelgangster 27. Januar 2011 um 15:10 Uhr

    Nee, das glaube ich jetzt irgendwie nicht!

  5. Tom@Codingpeople 27. Januar 2011 um 20:53 Uhr

    Hallo Rainer, wir können gerne telefonieren…alle Codingpeople Projekt sind Individualprogrammierungen. Du schickst uns ein neues Layout und wir erstellen von 0 an ein Template daraus.
    Auf die Antwort und einen Link dieses indischen Freelancers wäre ich gespannt.
    @Robert: danke für deinen Kommentar und das Vertrauen.
    Gruesse Tom

  6. Pixelgangster 27. Januar 2011 um 20:57 Uhr

    @Tom@Codingpeople:
    Ich wollte dich schon auf die Kommentare hinweisen, aber du hast es ja bereits selbst gesehen. Mail gespart. 😉

  7. Rainer 28. Januar 2011 um 16:29 Uhr

    he tom,

    das war von mir nicht böse gemeint – aber ok das nächste mal rede ich zuerst mit dir und dann probieren wir das mal aus 🙂

    viele grüße

    rainer

Hinterlassen Sie einen Kommentar