Annual Multimedia 2012

Die Multimedia-Highlights des Jahres von App bis Web

Seit 17 Jahren lässt sich anhand des Annual Multimedia nachvollziehen, wohin sich die Branche bewegt. Das Jahrbuch präsentiert die GOLD- und SILBER- Gewinner des Annual Multimedia Awards jeweils auf einer Doppelseite. Die 116 Arbeiten dokumentieren den State of the Art und zeigen Trends in Screendesign, Nutzerführung, multimedialer Integration, digitalem Marketing sowie Social Media und Mobile Web. Ausführliche Porträts stellen Agenturen und ihr Portfolio vor. Fünf ausgesuchte Studentenarbeiten reflektieren das hohe Niveau im New Media-Bereich an deutschen und österreichischen Hochschulen.

Bekannte Medienjournalisten und Branchen-Insider geben in acht exklusiven Artikeln Einblicke in die aktuellen Entwicklungen des Web 2.0. Medienrechtsexperte Thomas Hoeren verweist z. B. auf die rechtlichen Fallstricke eines Facebook-Profils, der Direktor der Leipzig School of Media Michael Geffken stellt die neuen Herausforderungen für Onlinejournalisten vor und Agenturinhaber Hubertus von Lobenstein weist €žWege aus der digitalen Hilflosigkeit€œ beim Markenmanagement in sozialen Netzwerken.

Bestellung über Amazon.de