Ihr seid kein Fan von Mainstream-Postern oder 0815-Visitenkarten? Dann denkt doch mal bunt und erschafft eure eigenen Kreationen! Hängt euch euer schönstes Urlaubsfoto an die Wand oder erstellt coole Einladungen für Sommerpartys, Hochzeiten oder andere Events. Die Online-Druckerei Flyerpilot verlost anlässlich ihres aktuellen Web-Shop-Relaunches zusammen mit der Bildagentur Image Direkt 20 Gutscheinbundles im Gesamtwert von je 46 Euro. Damit könnt ihr eurer Fantasie absolut freien Lauf lassen.

Wie das geht? Ganz einfach: Auf der Website von Image Direkt könnt ihr ab sofort am Gewinnspiel teilnehmen. Dort steht alles, was ihr wissen müsst.

Was erwartet euch bei Gewinn?

Die fränkische Online-Druckerei Flyerpilot hat Anfang Mai unter www.flyerpilot.de ihren Shop einem grundlegenden Relaunch unterzogen und dabei am Bestellprozess, der Produktauswahl und dem Kundencenter geschraubt. Das Produktangebot umfasst Drucksachen aller Art wie Flyer, Plakate, Poster, Visitenkarten, Briefpapier oder Großformatwerbung. Das Unternehmen produziert atomstromfrei und ist für den klimaneutralen Druck zertifiziert. Produziert wird ausschließlich in Deutschland.

Image Direkt stellt über 2 Millionen lizenzfreie Bilder ab 1,61 Euro zur Verfügung. Die Bildauswahl läuft nach dem Grundsatz €žKlasse statt Masse€œ. Außerdem überzeugt die Bildagentur durch einfache Usability, Transparenz im Kaufprozess und die Zertifizierung bei Trusted Shops. Statt mit Credits herumzuhantieren, lassen sich die einzelnen Bilder direkt per Paypal, Onlineüberweisung, Kreditkarte oder Vorauskasse bezahlen.



Details zu diesem Beitrag


Erstellt am: 07.05.2012 um 10:33 Uhr
Kategorie: Wettbewerbe
Tags:
Reaktionen: 3 Reaktionen | Kommentar verfassen
Trackback URL




verwandte Themen im Blog


Kommentare & Trackbacks


3 Reaktionen auf “ Gewinnspiel: Sei kreativ – mit Flyerpilot und Image Direkt ”

  1. uli thiel

    vielen dank für den sehr interessanten artikel und die information zu Image Direkt.

    Ich wäre noch interessiert, ob man dieses Bildmaterial auch für die Gestaltung von Apps/ Gewinnspiel/ Headergrafik für die Chronik – also für Facebook verwenden darf.
    Die Lizenzierung anderer Anbieter reicht nicht soweit.

    Das wäre super, wenn es hierzu eine Info geben würde.

  2. Gunnar

    @ Uli

    wenn das lizenzierte Bild Teil eines Composing ist, ist das unproblematisch. Das Bild alleinstehend ist jedoch problematisch, da sich Facebook herausnimmt das Bild weiter zu lizenzieren. Das gilt eigentlich für alle Bildagenturen.

  3. David

    Hallo,

    sehr interessanter Artikel zum Gewinnspiel der Online-Druckerei und der Bilddatenbank. Flyerpilot ist ja schon eine gute und güstige Druckerei und sehr zu empfehlen. Diese Druckerei ist nebenbei auch im Preisvergleich von druckcheck.de vertreten. Daher wünsche ich viel Erfolg beim Gewinnspiel auf der Online-Seite!

    Viele Grüße,

    David

Schreibe einen Kommentar

Folgende HTML Tags sind erlaubt:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>






Social Media


Pixelgangster (Fan)Pages, bestehend aus den Blogbeiträgen, Tweets und mehr