blacknegative

“A french collective of directors and motion designers based in Paris”

1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
Wertung 4.65 mit 17 Stimmen
 
Loading...Loading...

Details zu diesem Beitrag


Erstellt am: 04.06.2012 um 10:34 Uhr
Kategorie: HTML, xHTML, CSS
Tags:
Reaktionen: 4 Reaktionen | Kommentar verfassen
Trackback URL




verwandte Themen im Blog


Kommentare & Trackbacks


4 Reaktionen auf “ blacknegative ”

  1. Designer Dimi

    Sieht wirklich wunderschön aus, prima Tipp…

  2. Hollightly

    Wow, wirklich eine coole Seite, Blacknegative. Danke für’s drauf hinweisen.
    Tolle Bilder €¦ wenn auch etwas schwer zu navigieren. Zumindest ohne Touch Monitor. Auf einem Tablett wird es vermutlich richtig gut €¦ auf meinem (auch noch leicht defekten) Laptop-Touchad nervt es etwas.
    Gruß,
    me

  3. Max

    Das ist auf jeden Fall absolut genil gemacht. Das mit dem Navigieren stimmt allerdings. :)
    Aber es sind viele tolle Ideen dabei und die Umsetzung ist höchst ungewöhnlich. So etwas würde fast jede Webseite aufwerten. Dann würde es nur irgendwann langweilig werden. :)
    Gruß, Max

  4. Christian

    Hey,

    ich weiß meine Antwort ist etwas spät, aber wie sagt man so schön, besser spät als nie.

    Also ich muss sagen, dass das Design und die Bilder klasse aussehen. Mit dem Navigieren solltest du wirklich noch mal schauen, was man da machen kann. Da muss ich zum Beispiel Max zustimmen.

    Schönen Sonntag euch allen.

    Gruß
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Folgende HTML Tags sind erlaubt:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>






Social Media


Pixelgangster (Fan)Pages, bestehend aus den Blogbeiträgen, Tweets und mehr