Sponsored Post:

Jeder Selbstständige kann ein Lied davon singen: Kunden verwalten, Rechnungen schreiben und offene Posten im Blick behalten – Büroarbeit frisst Zeit und kostet Nerven. Schneller und bequemer geht´s mit einer Bürosoftware wie Scopevisio Smart, die als webbasiertes Tool speziell auf Selbstständige und kleine Firmen zugeschnitten ist.

Gerade Webworkern dürfte die frische und moderne Optik und die Benutzerfreundlichkeit der Software gefallen. Scopevisio Smart ist dabei mehr als ein Online-Abrechnungsprogramm, denn es bietet außerdem CRM- und Buchhaltungs-Basisfunktionen und deckt somit die wichtigsten Anforderungen kleiner Unternehmen ab. Ob Mac oder PC: Die Software ist an jedem Rechner mit Internetanschluss nutzbar.

Wie Scopevisio Smart besonders Webworker im Arbeitsalltag unterstützt, zeigt folgende Fotostory:

Scopevisio Smart8.17 Uhr – zu Hause:
Ihre Mails checkt Online-Redakteurin Rita morgens meist noch zu Hause. Wichtige Infos leitet sie direkt an Scopevisio Smart weiter. Zusammen mit Telefonnotizen, Verkaufsdokumenten und anderen Details komplettieren sie die Kontakthistorie zum einzelnen Kunden. Rita hat somit alle Infos zu einem Kontakt zentral an einem Ort abgelegt.

Scopevisio Smart10.34 Uhr – im Büro:
Rita rechnet den Textauftrag, den sie gestern abgeschlossen hat, ab. Mit Scopevisio ist das im Handumdrehen erledigt, denn Rita greift auf hinterlegte Beschreibungen, Stundensätze und Textbausteine zurück. Dank der ebenfalls eingestellten Rechnungsvorlage ist sichergestellt, dass das Dokument in ihrem Corporate Design erscheint. Mit einem Klick kann Rita die Rechnung nun direkt aus der Software heraus an den Kunden verschicken.

Scopevisio Smart15.00 Uhr – Kundentermin:
Rita bespricht mit ihrem Kunden den Relaunch seiner Website. Ihren Laptop hat sie zu Präsentationszwecken dabei. Sie nutzt den Rechner aber auch, um alle Absprachen in Scopevisio festzuhalten. Das hat den Vorteil, dass sie auch später noch Details nachvollziehen kann. Außerdem ist Rita dadurch im Kundengespräch immer bestens vorbereitet: Im Zweifel kann sie in der Kundenhistorie Infos direkt abrufen.

Scopevisio Smart18.20 Uhr – in der Straßenbahn:
Auf der Fahrt nach Hause nutzt Rita die Zeit, um offene Posten zu checken. Welcher Kunde hat noch nicht gezahlt? Sind Mahnungen fällig? Als Selbstständige ist es ihr wichtig, jederzeit den Überblick über ihre Finanzen zu behalten.

19.00 Uhr – zu Hause:
Zwar will Rita grundsätzlich Job und Freizeit trennen – falls es aber doch einmal erforderlich ist, etwas Geschäftliches nachzusehen, kann Rita dies jederzeit tun: Mit Scopevisio hat sie online immer Zugriff auf ihr digitales Büro.

Einfach und sicher

Wer auf der Suche nach einer webbasierten Alternative zur klassischen Bürosoftware „aus der Box“ ist, wird von Scopevisio begeistert sein: Online verfügbar und dennoch hochsicher, professionell und erschwinglich – so muss Bürosoftware heute funktionieren. Besonderen Wert legt Scopevisio auf intuitive Bedienung und ansprechendes Design. Hochsichere deutsche Rechenzentren, regelmäßige Zertifizierungen und für den Kunden kostenlose Updates sind Scopevisio-Standard.

Der Hersteller bietet einen kostenlosen und unverbindlichen 30-Tage-Test der Software an.

Jetzt testen!



Details zu diesem Beitrag


Erstellt am: 30.01.2013 um 10:15 Uhr
Kategorie: Software & Tools
Tags:
Reaktionen: noch keine Reaktionen | Kommentar verfassen
Trackback URL




verwandte Themen im Blog


Kommentare & Trackbacks


Schreibe einen Kommentar

Folgende HTML Tags sind erlaubt:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>






Social Media


Pixelgangster (Fan)Pages, bestehend aus den Blogbeiträgen, Tweets und mehr