Ist jetzt mehr was für die Smartphone User.
Es gibt seit kurzem auch das “Gangster Magazine” für Flipboard, einer meiner lieblings Apps. Es besteht aus den Blogbeiträgen, Tweets und ein bisschen mehr.

Also falls wer mag, …? ;)



Details zu diesem Beitrag


Erstellt am: 15.04.2013 um 07:58 Uhr
Kategorie: sonstige Beiträge
Tags:
Reaktionen: 1 Reaktion | Kommentar verfassen
Trackback URL




verwandte Themen im Blog


Kommentare & Trackbacks


1 Reaktion auf “ Gangster auf Flipboard ”

  1. HPM Stefan

    Da mir mein Smartphone schon immer wie angewachsen in der Hand liegt, habe ich gleich abonniert !

Schreibe einen Kommentar

Folgende HTML Tags sind erlaubt:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>






Social Media


Pixelgangster (Fan)Pages, bestehend aus den Blogbeiträgen, Tweets und mehr