Ich habe ein Ticket für “TYPO Berlin 2013” bekommen, werde aber leider nicht daran teilnehmen können. Es handelt sich dabei um ein Voll-Ticket, was die Konferenz, Rahmenveranstaltung, Konferenz-Verpflegung und Party beinhaltet.

Hat jemand daran Interesse?
Falls ja, einfach ein Kommentar hier im Blog verfassen, warum ihr daran teilnehmen möchtet.

Einsendeschluss ist Montag der 8. April 2013, 23.59 Uhr.
Das Los entscheidet!



Details zu diesem Beitrag


Erstellt am: 05.04.2013 um 09:43 Uhr
Kategorie: sonstige Beiträge
Tags: ,
Reaktionen: 7 Reaktionen | Kommentar verfassen
Trackback URL




verwandte Themen im Blog


Kommentare & Trackbacks


7 Reaktionen auf “ Ticketverlosung – TYPO Berlin 2013 ”

  1. Stefan D'Andrea

    Weil ich sonst wohl so schnell nicht dort hinkommen werde =/

  2. Laura

    Weil ich durstig nach neuer Inspiration bin!

  3. Kolja

    Ich will zur Typo, weil das Essen da so gut ist! Quatsch, weil das DIE Veranstaltung in Sachen Getaltung/Typografie in Europa ist.

  4. Benni

    Ich möchte gern zur TYPO in Berlin, weil ich manchmal einigen Wortabstand zur gewöhnlichen Gestaltungsarbeit in x-Höhe benötige und das Laufweite suche. Außergewöhnliche Inspiration in Oberlänge, genau das hoffe ich in Berlin finden!

    Die Wahrheit ist schlichtweg: Ich habe vielleicht den Durchschuss nicht gehört, aber Typografie ist im Kerning meine linientreue Leidenschaft!

  5. Inga

    Weil wir von der Fh aus eine Woche vorher nach Berlin fahren um einen Workshop zu machen und dann könnte ich meine Zeit in Berlin verlängern und die Typo genießen (=

  6. Ryan-Gagenta Bellow

    Als angehender Mediengestalter ist die TYPO das Event um meine wissbegierige Neugierde umfangreich zu füllen :-)

    ..zudem war ich noch nie in Berlin und würde euch gerne von den Eindrücken berichten!

  7. Jonas

    …weil meine Freunde dort sind und ich kein Ticket mehr bekommen hab :(

Schreibe einen Kommentar

Folgende HTML Tags sind erlaubt:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>






Social Media


Pixelgangster (Fan)Pages, bestehend aus den Blogbeiträgen, Tweets und mehr