Ich nutze ja mein privates Handy etwa zur Hälfte für berufliche Zwecke. Wofür auch immer. Wie ist es bei Euch so?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...


Details zu diesem Beitrag


Erstellt am: 05.11.2013 um 17:32 Uhr
Kategorie: Umfragen
Tags:
Reaktionen: 2 Reaktionen | Kommentar verfassen
Trackback URL




verwandte Themen im Blog


Kommentare & Trackbacks


2 Reaktionen auf “ Privates Handy beruflich? ”

  1. Kpax

    Never ever würde ich meine private Mobilnummer meiner Firma bekanntgeben.

    Abgesehen vom Generve am Wochenende und im Urlaub gibt’s dann auch noch solche Dinge wie “zuletzt online” per WhatsApp u.ä., was mir zu sehr in meine Privatsphäre eingreift.

    Zum Glück werden in meiner Firma Firmenhandys gestellt, dann trage ich in der Arbeitszeit eben ein anderes (bzw. zwei) herum.

  2. Matthias

    Mich würde interessieren ob es bei anderen Freiberuflern/Agenturen so ist, dass man anhand der Jahreszeit bestimmte Jobs zuordnen kann.

    Mir ist aufgefallen, dass bei mir im Sommer mehr Design-Jobs reinkommen und im Winter mehr Programmier-Jobs. Vielleicht ist das Phänomehen nur bei mir so, wäre aber sicher interessant das gegen zu checken.

Schreibe einen Kommentar

Folgende HTML Tags sind erlaubt:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>






Social Media


Pixelgangster (Fan)Pages, bestehend aus den Blogbeiträgen, Tweets und mehr