Gefahr für die Webdesign-Branche?

Können Website-Baukästen, Social Networks, unzählige Premium-Themes usw. in Zukunft zur Gefahr für die Webdesign-Branche werden?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
2014-03-07T13:31:21+00:00 Tags: |

2 Kommentare

  1. Dennis Hegerman 31. Januar 2014 um 19:22 Uhr

    Vielen Dank für den Post zum Webdesign. Ist ja eigentlich erstaunlich nach dem Webdesign immer mehr in Richtung 3D ging, gibt es nun den Trend alles immer flacher wirken zu lassen. Das hat sicherlich mit den Design Einflüssen von Apple zu tun, allerdings vermisse ich immer noch innovatives und interaktives Webdesign.

  2. Danny 2. Juni 2014 um 15:35 Uhr

    Das kann ich mir leider nicht vorstellen, ein gutes Designe gibt es nicht im Baukasten. Für mich sind Webdesign immer noch sehr wichtig. Auch wir als Online Gutschein anbieter brauchen immer ein neues Designe von daher sind Webdesign immer wichtig.

Hinterlassen Sie einen Kommentar