Sponsored Post:

Nichts macht so viel Spaß, wie kreativ zu sein und anderen damit auch noch eine Freude bereiten zu können. Mit der MyPostcard-App (www.mypostcard.com) kann jeder seine persönliche Postkarte mit dem Smartphone oder Tablet erstellen und von überall auf der Welt versenden. Die eigenen Bilder aus dem digitalen Foto-Album oder von Instagram werden im gewünschten Stil angeordnet, mit Grußtext und Adresse versehen und schon entsteht die ganz individuelle Botschaft. Die App ist durch ihr klares Design einfach und schnell zu handhaben und kann im Android und iOS Store heruntergeladen werden. Für 1,99 Euro pro Postkarte druckt und versendet MyPostcard die Postkarte innerhalb von 24 Stunden in die ganze Welt.

Die MyPostcard wird in der klassischen Postkartengröße 10,5cm x 14,8cm auf hochwertigem Postkartenkarton gedruckt, mit einer speziellen Glanz- und Schutzfolie versehen und mit einer echten Briefmarke verschickt. Unser zeitloser Liebling die Postkarte erfährt so ihr digitales Revival. Unvergessliche Erlebnisse können wir so für die Ewigkeit konservieren. Die schönsten Instagram-Bilder zu Trends und Lifestyle können an Freunde oder die treuesten Follower versendet werden. Einladungen, Danksagungen, Geburtstagsgrüße oder Selfies kann der User mit liebevollen Zeilen individualisieren und so Emotionen dauerhaft teilen. Dabei ist jedes Produkt von MyPostcard ein persönliches und hochwertiges Unikat des Absenders.