Hat wer was? Weiss wer was? Kennt jemanden, der jemanden kennt, …?

Ich bräuchte Eure Hilfe. Mein Schwager, der mir sehr nahe steht, sucht eine neue Herausforderung. Vorzugsweise im Außendienst für Hersteller, Händler- und Kundenbetreuung, gerne im Umfeld beratungsintensiver Produkte und Dienstleistungen (IT, Software, Lebensmittel, Krankenversicherung).

Ich habe sein Stellengesuch als PDF abgelegt, wäre mehr als nur genial, wenn sich (vielleicht auf diesem Wege) etwas neues finden könnte, Ihr es weiterreichen würdet.

Vielen Dank!

2016-10-13T10:41:47+00:00 Tags: , |

Ein Kommentar

  1. Der Schwager (Ruediger) 8. Januar 2015 um 16:53 Uhr

    Erst einmal ein großes DANKE an Robert für die Unterstützung.

    Wie schon von Robert geschrieben, sind alle Informationen über zu besetzenden Jobs im Außendienst (Beratung/Vertieb) herzlich willkommen.
    Das ich in Norddeutschland wohne, schließt übrigens Gespräche mit West,- Süd.- und Ostdeutschen Anbietern nicht aus. Ich bin bei entsprechenden Konditionen sehr flexibel !!!

    VG , Ruediger

Hinterlassen Sie einen Kommentar