Familie und Beruf?

Wie gut gelingt es Euch Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren? Jetzt mal so als Schulnote.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
2015-05-07T16:41:04+00:00 Tags: |

2 Kommentare

  1. Marco 19. Februar 2015 um 21:11 Uhr

    Das ist bei mir gerade ein sehr aktuelles Thema, weil ich im Homeoffice arbeite und meine Frau seit der Geburt letzten Jahres nun Elternzeit hat. Keine Frage es ist schön, wenn beide zu Hause sind, aber meine Arbeit ist nun trotz eigenem Zimmer sehr eingeschränkt. Kunden am Telefon haben mich schon oft gefragt was da im Hintergrund schreit 🙂

  2. Pixelgangster 20. Februar 2015 um 00:45 Uhr

    Ich würde mal sagen, Du bist auf der „gut“ bis „sehr gut“ Schiene unterwegs.
    Nebengeräusche können schon positiv und sympathisch beim Kunden ankommen. 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar