Ich bin ein Wixer

Wix.com“ hat festgestellt, dass der Brandname ‚Wix‘ für den deutschen Markt etwas problematisch ist. Man hat diese Problematik in dem neuen Werbespot angesprochen und das Problem in etwas Positives, Unterhaltsames umgewandelt.

Ich finds klasse!

2016-10-13T10:41:38+00:00 Tags: |

3 Kommentare

  1. TheBigGuy 9. Juli 2015 um 20:53 Uhr

    Oh Mann… Da haben sie ja das beste daraus gemacht. Obwohl das für mich schon wieder zu unseriös ist.

  2. Plaze 10. Juli 2015 um 03:14 Uhr

    Also ich selber war lange zeit wixer… (^^)

    Nun ja nun moechte ich eine richtige .de domain aber bin darin total unfit..

    lg und PG mach weiter so

    Plaze

  3. Peter 7. August 2015 um 06:55 Uhr

    Ich erkenne daran leider nichts positives seine Kunden als „Wixer“ zu bezeichnen. Unseriös.

    Ist diese Werbung wirklich die die wir sehen möchten?

Hinterlassen Sie einen Kommentar