Sponsored Post:

Coole Ideen für sein Zuhause zu finden ist gar nicht so einfach. Sucht man zum Beispiel eine Schlafzimmerfarbe, die mal anders als Weiß, aber auch nicht zu knallig sein soll, wird es schon schwierig. Die Google-Bildersuche liefert vielleicht die ein oder andere nette Inspiration, aber dann auch den richtigen Ansprechpartner dafür zu finden, kann schnell zum nervigen Recherche-Marathon werden.

Ich habe nun eine Seite gefunden, die für solche Probleme die ideale Lösung ist: homify nennt sich das Ganze und ist eine Plattform, die euch Einrichtungsideen und noch viel mehr rund um Bauen und Wohnen präsentiert. Völlig kostenlos kann man in einer scheinbar endlosen Fülle an Bildmaterial stöbern und eine abgefahrene Küche, ausgefallene Garten-Gadgets oder sogar die coolste Büroeinrichtung entdecken. Und das Beste daran: Habt ihr die perfekte Tapete fürs Schlafzimmer gefunden, könnt ihr den entsprechenden Experten schnell und einfach kontaktieren.

Und da wir auch gerne mal von Sachen träumen, die wir uns wahrscheinlich niemals leisten können, gibt es bei homify auch wahre Traumhäuser aus aller Welt zu bewundern. Das Online-Magazin zeigt euch nämlich Bilder aus Ländern wie Frankreich, Italien, Mexiko, Brasilien und natürlich Deutschland. Und dank dieser Vielfalt kann ich es mir auch viel leichter vorstellen, wie es wohl ist, mit einem Cocktail in der Hand am Infinity-Pool zu sitzen und auf den Lago Maggiore zu blicken.


Credit: McClean Design


Credit: Luna Homestaging