grouek

Agenturwebsite aus Frankreich

1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
Wertung 4.17 mit 6 Stimmen
 
Loading...Loading...

Ich bräuchte Eure Hilfe. Mein Schwager, der mir sehr nahe steht, sucht eine neue Herausforderung. Vorzugsweise im Außendienst für Hersteller, Händler- und Kundenbetreuung, gerne im Umfeld beratungsintensiver Produkte und Dienstleistungen (IT, Software, Lebensmittel, Krankenversicherung).

Ich habe sein Stellengesuch als PDF abgelegt, wäre mehr als nur genial, wenn sich (vielleicht auf diesem Wege) etwas neues finden könnte, Ihr es weiterreichen würdet.

Vielen Dank!

2015

… ich wünsche Euch allen jetzt schon einen guten Rutsch und ein tolles, aber vor allem gesundes neues Jahr.
Mögen all die guten Vorsätze in Erfüllung gehen.

Robert

… dass das Verpacken von Geschenken jetzt nicht ganz sooo mein Ding ist? Das sieht aus,… Na egal, der Wille zählt. ;)

FROHES FEST Euch allen!

ARTE Concert

“1 Jahr Live-Events – 1 Jahr Emotion #Gifmylive”

1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
Wertung 3.22 mit 9 Stimmen
 
Loading...Loading...

Sponsored Post:

Nichts macht so viel Spaß, wie kreativ zu sein und anderen damit auch noch eine Freude bereiten zu können. Mit der MyPostcard-App (www.mypostcard.com) kann jeder seine persönliche Postkarte mit dem Smartphone oder Tablet erstellen und von überall auf der Welt versenden. Die eigenen Bilder aus dem digitalen Foto-Album oder von Instagram werden im gewünschten Stil angeordnet, mit Grußtext und Adresse versehen und schon entsteht die ganz individuelle Botschaft. Die App ist durch ihr klares Design einfach und schnell zu handhaben und kann im Android und iOS Store heruntergeladen werden. Für 1,99 Euro pro Postkarte druckt und versendet MyPostcard die Postkarte innerhalb von 24 Stunden in die ganze Welt.

Weiterlesen …

21 Prozent der deutschen Bevölkerung im Alter zwischen 16 und 74 Jahren nutzen Cloud-Dienste, um dort Dateien zu speichern. Das geht aus einer Veröffentlichung der europäischen Statistik-Behörde Eurostat hervor. Für die Cloud zahlen will demzufolge indes kaum einer. Lediglich neun Prozent der hiesigen Cloud-Nutzer zahlen auch für den Speicherplatz im Netz. Generell sind die Deutschen in punkto Cloud relativ zurückhaltend.

Die große Mehrheit der Berufstätigen ist über die Weihnachtsfeiertage und zwischen den Jahren selbst dann beruflich erreichbar, wenn sie Urlaub haben. Mehr als drei Viertel (76 Prozent) geben an, nicht nur auszuspannen, sondern auch für Kollegen, Kunden oder Vorgesetzte per E-Mail oder Telefon ansprechbar zu sein.
Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbands BITKOM.

Wie ist es bei Euch?

Seiten:  < 1 2 3 4 5 ... 1054 1055 >